Warum Arancebio wählen


Der Wendepunkt

Erzeuger 2.0

Ein bisschen Geschichte

Bis vor weniger als einem Jahrzehnt wurde unsere Produktion Händlern und Genossenschaften anvertraut, die sich um die Vermarktung kümmerten. Der einzige wunde Punkt war der Verdienst, der so hoch war, dass die erhaltene Vergütung nicht ausreichte, um die laufenden Kosten des Unternehmens zu decken. In unserem Tätigkeitsbereich, der Landwirtschaft, waren wir uns der Anfälligkeit und Unsicherheit bewusst, der wir ausgesetzt waren, da wir unkontrollierbaren Witterungseinflüssen ausgeliefert waren, die von einem Tag auf den anderen zur Schließung des Betriebs führen konnten.


Die Ziele

Unser Auftrag

Wie

Zitrusfrüchte zu produzieren, die nicht nur gut sind, sondern auch gesund (keine Pestizide, keine Fungizide) und dem Endverbraucher einen sicheren und zertifizierten Verzehr ermöglichen. Wir wollen unsere Produkte unter Umgehung der gesamten Lebensmittelkette im Direktverkauf anbieten, und zwar zu einem fairen Preis sowohl für uns Erzeuger als auch für den Kunden.

Die bescheinigenden Stellen

Die Zertifizierungen

Bio und g.g.A

Bioagricert ist eine Zertifizierungs- und Kontrollstelle für Agrar- und Lebensmittelerzeugnisse, die in den Bereichen ökologischer, umweltfreundlicher und nachhaltiger Produktion hergestellt werden. Für die Vermarktung von Bioprodukten besitzt Arancebio diese Zertifizierung. Die von BioAgricert ausgestellte Bio-Zertifizierung für das Unternehmen ag. Magnano, kann hier eingesehen werden. Seit 2016/17 ist unser Unternehmen Mitglied des Konsortiums für den Schutz der sizilianischen Roten Orange. Unser Unternehmen wurde im November 2016 von der Kontrollstelle Check-Fruit zertifiziert.

Unser Unternehmen

Unsere Vision

Wie

Unsere gegenwärtige und künftige Herausforderung besteht darin, einem Produkt, das einzigartige und unnachahmliche organoleptische Merkmale aufweist, Wert und Würde zurückzugeben. Wir wollen ein Produkt auf den Markt bringen, das nicht nur gut und einzigartig ist, sondern auch gesund ist und unseren Kunden ermöglicht, sowohl die Frucht als auch die Schale auf sichere und garantierte Weise zu konsumieren.

Was ist das? Markieren Sie "Angemeldet bleiben", um auf den Warenkorb auf diesem Computer zugreifen, auch wenn Sie nicht angemeldet sind.